22. November 2018 Kategorie: Veranstaltungen

Webinar zur DS GVO und Vergaberecht

Nur für Mitglieder des forum vergabe

 

Anmeldeformular

 

In Vergabeverfahren werden viele Daten abgefordert: Bieter müssen vertretungsberechtigte Personen nennen, für Referenzen müssen Mitarbeiter und Ansprechpartner benannt werden, bei Fragen der Selbstreinigung kann es um strafrechtliche Verurteilungen gehen.


Welche Auswirkungen hat die DS-GVO auf den Umfang mit diesen Daten?
In einem interaktiven Webinar wird Herr Rechtsanwalt Dr. Marc Pauka, HFK Rechtsanwälte LLP, hierzu vortragen.


Selbstverständlich haben die Teilnehmer Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Für die Teilnahme an dem Webinar können Sie einen Fortbildungsnachweis zur Vorlage nach § 15 FAO erhalten.


Bitte beachten Sie, dass die Zahl der möglichen Teilnehmer beschränkt ist. Die Teilnahme ist kostenlos, steht aber nur für Mitglieder des forum vergabe offen.
Die Zugangsdaten werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen verschickt.

Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihr Gerät die technischen Voraussetzungen erfüllt. Die Installation von Software ist nicht erforderlich, aber Java sollte vorhanden sein Die technischen Anforderungen sind unter www.spreed.com/eu/help/requirements/ beschrieben.


Während des Webinars finden zufallsgestützte Teilnahmeanfragen statt.


Kontakt

  • Telefon: 030/23 60 80 60
  • Telefax: 030/23 60 80 6 21
  • e-mail: info(at)forum-vergabe.de